CAFE GALAO | Tübinger Straße 90, 70178 Stuttgart

December 27, 2022

Balsa

Alternative Rock, Psychedelic Rock, Indie / Stuttgart

Das triumphierende Gelächter verheißt nichts Gutes. Sie hatten ihn weggesperrt, weil er kleine Kinder in Gemüse verwandelt. Doch nun ist Arthubald B. Klokkmoffl seiner Gummizelle entfleucht. Seine Zwangsjacke hat er abgeschüttelt, und nun tüftelt der wahnsinnige Wissenschaftler im Herzen der Sonne an finsteren Gewitterwolken, aus denen Schwertfische hernieder regnen. Doch selbst wenn Klokkmoffl seinen dystopischen Plan in die Tat umsetzt: Nicht einmal das wird Balsa davon abhalten, am 27.12. im Galao aufzutreten! Zynischen Schabernack kontern sie mit Psychedelic, Indie und Rock. Und diesmal könnte sich das irre Genie einen entscheidenden Patzer geleistet haben: Denn Klokkmoffl ahnt ja nicht, dass an diesem Dienstag ein paar neue Tracks präsentiert werden …

ZUR HOMEPAGE